Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du dich bei der Grünen Jugend einbringen möchtest.

Du kannst hier ganz einfach und kostenlos Mitglied bei der Grünen Jugend Hessen werden. Du bekommst dann ein kleines Willkommenspaket, in regelmäßigen Abständen die Mitgliederzeitschrift der Grünen Jugend Hessen und erhälst Einladungen und alle wichtigen Informationen per Mail. Alles natürlich ebenfalls kostenlos, denn der Grünen Jugend Hessen ist es wichtig, dass politisches Engagement nicht vom eigenen Geldbeutel oder von dem der Eltern abhängig ist. Deshalb gibt es keinen verpflichtenden Mitgliedsbeitrag und deshalb werden Fahrtkosten zu Veranstaltungen der Grünen Jugend Hessen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erstattet.

Wir bekommen dann von dort eine Benachrichtigung und werden uns mit Dir in Verbindung setzen, um Dich auch hier bei uns im Werra-Meißner-Kreis willkommen zu heißen.

Wenn Du lieber erst einmal reinschnuppern möchtest, schreib uns doch ganz unkompliziert auf Facebook eine Nachricht, oder schick uns eine E-Mail. Du kannst auch Kontakt mit dem Grünen Büro in Witzenhausen aufnehmen, Adresse und Telefonnummer findest Du hier.